Hallo Liebe Leserinnen, Ja mein Problem ist wohl nicht so schlimm wie durch aus welche von euch.Doch ich muss mich mal aus Heulen. Ich 24 jahre lebe mit mein Sohn 5jahre zusammen es gibt seit Längeren ein Mann für den ich mich sehr interessiere wir waren auch mal zusammen es gab damals leider aber ein Schlußstrich wir nahmen 6 monate später den kontakt wieder auf und merkten das wir immer noch Gefühle für einander haben. Doch in der Zeit wo wir Getrennt waren hatte ich eine kurze beziehung durch die ich schwanger wurde. Nun kommt der Mann den ich Liebe laut ihn nicht damit klar das ich schwanger bin trotz das Gefühle da sind nimmt er immer mehr abstand um so dicker der Bauch wird wir überlegten zusammen zu ziehen und haben dieses auch vor.Nur sagt er jetzt er weiß nicht ob er mit den Ungeborenen klar kommen würde und wie gesagt entwärnt sich jetzt immer mehr leider. Ich muss sagen ich leide serh drunter da er mir und mein Sohn sehr wichtig ist wenn er arbeiten ist oder sich ein Tag mal nicht meldet mache ich mir sorgen ohne Ende kann nicht schlafen ohne von ihn zu hören. (hört sich an als wäre ich besessen) aber das ist net so.Er ist für mich eine große Liebe ..jeden tag habe ich Angst das er für immer weg ist da er dies leider auch schon angedroht hat in Situationen wo für mich keine Probleme da stellten. Ich frag mich wirklich ob da von seiner seite wie er sagt wirklich liebe da ist. Ich mach mir den kopf und werd jeden tag verrückter weil ich einfach net weiß was ist ich liebe ihn das weiß ich aber er entfernt sich eher von mir alles nur wegen ein Kind wo nicht mal geboren ist-.