ich hoffe Sie finden über unsere Seite jemanden, mit dem Sie sich austauschen können, das hilft einfach immer so gut.
Es ist schade, dass Sie soviel mit Ihrem Freund streiten und sich nicht gemeinsam auf das Baby freuen und diese Zeit genießen können. Aber setzen Sie sich nicht unter Druck, es ist oft so, dass Beziehungen in einer Schwangerschaft auch leiden. Und haben Sie keine Angst, ich kenne einen Fall, da haben die beiden auch immer in der Schwangerschaft gestritten, ganz oft und meistens mit vielen Tränen und die Mutter hatte auch immer Angst um ihre Kleine. Die ist heute aber 2 Monate und topfit, ganz süß und lacht und fühlt sich wohl. Streicheln sie einfach öfters ihren Bauch und reden Sie Ihrem Baby beruhigend zu, ich bin sicher das hilft. Sie können nichts erzwingen.
Vielleicht haben Sie doch eine Freundin, der Sie sich mal anvertrauen können. Versuchen Sie mit jemanden zu reden, dass nimmt den Druck von Ihnen. Sie können auch gerne unser Sorgentelefon nutzen. Unsere Familientherapeuthin, Frau Hesse, kennt sich prima aus und es ist sehr gut mit Ihr zu reden. Machen Sie bitte davon Gebrauch. Sie erreichen Sie Di 18.00 - 21.30 Uhr und Mi 12.00 - 14.00 Uhr. Rufnummer 0911 / 34 72 68
Ich wünsche Ihnen alles Gute und selbstverständlich können Sie auch jederzeit mir wieder schreiben.