Hallo Zusammen, will euch kurz ein bißchen von mir erzählen, vielleicht geht es jemand ähnlich oder hat Erfahrung mit betreutem Umgang. Ich habe eine 3 - 1/2 jährige Tochter. Ihr Erzeuger ist Italiener. Bis vor kurzem hat er sich nicht gemeldet - nicht nach ihr gefragt gar nix - auch nur gering oder manchmal monantelang gar kein Unterhalt bezahlt. Jetzt auf einmal kam er per Antwalt er dürfe sie nicht sehen. Wegen der ganzen Vorgeschichte (wird schnell gewalttätig und hat auch schon angedroht wenn ich nicht mache wie er will nimmt er sie mit nach Italien) hab ich dann einen betreuten Umgang vorgeschlagen(mein Anwalt hat mir dazu geraten). Ich bin total durcheinander - ihn wiederzusehen wird keine Freude - ich habe echt Angst. Jetzt ist bald der erste Termin und seit dem Vorgespräch bei der Dame vom Kinderschutzbund(wo der Umgang statt finden soll) bin ich total besorgt. Okay erst mal das kennenlernen - sie hat ihn noch nie gesehen. Hab halt total Angst das er sich einfach nur auch so vera.... wie mich. Vor allem was ist nach dem betreuten Umgang? Hat er das Recht sie zu bekommen? Ich habe wirklich Angst wenn ich sie ihm anvertraue sehe ich sie nicht mehr. Bisher haben das alle vom Amt heruntergespielt. Was kann ich tun? Wer hat damit vielleicht auch schon Erfahrung gemacht? ER kann einem super gut was vorspielen und man merkt es erst wenns zu spät ist - nochmals will ich nicht auf die Nase fallen - vor allem geht es ja nicht um mich sondern um meine Tochter. 3 Jahre hat er mich betrogen und Angelogen und danach hängen gelassen - wie kann ich so einem Mann denn ich gar nicht kenne mein Kind anvertrauen?!?!