Ja das kommt mir alles bekannt vor.Nur das er mir in der Schwangerschaft immer erzählt hat das er ein kind von mir haben möchte.Wir haben verhütet aber schwanger bin ich trotzdem.Er wollte mich zu einer Abtreibung zwingen.Und wenn ich Abtreibe dann würde er zu mir stehen aber nicht wenn ich das Kind bekommen würde.Habe mich sofort getrennt obwohl ich da wirklich noch nicht wusste was ich machen soll,da ich schon zwei süsse Kinder habe.Und die Angst war und ist auch ziemlich gross das nicht zu schaffen.Jetzt weiss ich auf jedenfall das ich es schaffen will und auf keinen Fall abtreiben will.Ich bin Vollzeit berufstätig und der Vater meiner beiden Kindern zahlt keinen Unterhalt und ich habe schon einen gehörigen Respekt vor allem was da kommt.Ich bekomme einen Zuschuss von der Arge damit wir überhaupt über die runden kommen.Tja aber da kann ja kein Kind was für.Ja so sieht das bei mir aus.Ach ich bin auch noch ganz am Anfang.In der 6 Woche.Und meine Tochter ist 10 Jahre alt und mein Sohn ist 6 Jahre alt.Würde mich freuen auf weitere Kotakte.