|
|
| |
von Daniela am 06.02.2010 20:10:42
Liebes Team,
erst mal danke für die lieben Zeilen. Im Moment kann ich jeden Zuspruch gebrauchen, und wenn es "nur" ein kleines Lächeln ist... Heute hat er mir wieder Mal angedroht, das er mich aus unserer gemeinsamen Wohnung wirft, und unsere Tochter behält. Gleichzeitig hat er gemeint, das er ein Auge auf mich wirft, wie ich mit Sarah umgehe, und sollte ihm etwas nicht passen, wird er aufs Jugendamt gehen. Ich frag mich, was das jetzt soll? Es macht mir Angst, ihn so reden zu hören. Weiß nicht wirklich, was ich tun soll. Werd am Montag erst mal zum Jugendamt gehen, und dort Alles erzählen. Hab mittlerweile Angst, die Kleine mit ihm alleine zu lassen...
Was soll ich tun? Ich kann mir "unsere" Wohnung nicht alleine leisten, also muß ich mir was anderes suchen. Aber hier geht das nicht so schnell. Es gibt nichts, in meiner Preisklasse. Ich finde es auf jeden Fall hundsgemein von ihm, das er mir ständig damit droht, mir mein Kind zu nehmen. Aber ich denk, das ist nur ein Machtspielchen von ihm. Kann mir das Jugendamt evtl. helfen eine Wohnung zu finden???? (Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, oder?)
Liebe Grüße, Daniela
|
|