|
|
| |
von Daniela am 04.02.2010 20:35:22
Liebes Team,
jetzt ist es also soweit: Die Trennung ist jetzt offiziell. Es ist aus. Vorbei. Alles kaputt! Ich habe gekämpft, gebangt, auf uns gebaut, das Alles wieder ins Reine kommt. Schon unserer Tochter wegen. Gestern dann sein Anruf aus der Arbeit, er möchte klare Verhältnisse. Er hat keine Lust mehr, und er möchte jetzt endgültig die Trennung. Vor ein paar Wochen hatten wir noch über eine Paartherapie gesprochen...Weiß nicht, was ich machen soll. Heute hat er schon angefangen, Sachen von mir einzupacken! Ich dachte, mich trifft der Hammer. So eine Dreistigkeit! So eine Frechheit, bin wütend und traurig zugleich. Weiß nicht, wies weitergeht. Steh mit nichts da, und er hat das große Lachen. Er verliert ja nichts. Er kann Alles behalten. Und ich muß mit meiner Tochter von vorne anfangen!! Ich hab Angst, bin verletzt, es tut wahnsinnig weh, bin am Boden zerstört, und weiß nicht mehr weiter. Mein Verstand sagt, das es richtig ist, aber mein Herz tut weh, warte auf den Abend, bis mein Kind schläft, und ich zusammenbrechen kann. Bin auf Arbeit total neben der Kappe. Weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Bete jeden Abend das ich es schaffe, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Er hat mich mittlerweile psychisch so fertig gemacht, das ich voller Selbstzweifel bin...Es ist die Hölle! Kenn mich nicht wieder. Bin verzweifelt, und total kraftlos... Daniela
|
|