Das Ende-ein neuer Anfang...? Es tut weh! Antwort schreiben | zurück zum forum

von Daniela am 04.02.2010 20:35:22

Liebes Team,

jetzt ist es also soweit: Die Trennung ist jetzt offiziell. Es ist aus. Vorbei. Alles kaputt!
Ich habe gekämpft, gebangt, auf uns gebaut, das Alles wieder ins Reine kommt. Schon unserer Tochter wegen. Gestern dann sein Anruf aus der Arbeit, er möchte klare Verhältnisse. Er hat keine Lust mehr, und er möchte jetzt endgültig die Trennung. Vor ein paar Wochen hatten wir noch über eine Paartherapie gesprochen...Weiß nicht, was ich machen soll. Heute hat er schon angefangen, Sachen von mir einzupacken!
Ich dachte, mich trifft der Hammer. So eine Dreistigkeit! So eine Frechheit, bin wütend und traurig zugleich. Weiß nicht, wies weitergeht. Steh mit nichts da, und er hat das große Lachen. Er verliert ja nichts. Er kann Alles behalten. Und ich muß mit meiner Tochter von vorne anfangen!! Ich hab Angst, bin verletzt, es tut wahnsinnig weh, bin am Boden zerstört, und weiß nicht mehr weiter. Mein Verstand sagt, das es richtig ist, aber mein Herz tut weh, warte auf den Abend, bis mein Kind schläft, und ich zusammenbrechen kann. Bin auf Arbeit total neben der Kappe. Weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Bete jeden Abend das ich es schaffe, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Er hat mich mittlerweile psychisch so fertig gemacht, das ich voller Selbstzweifel bin...Es ist die Hölle! Kenn mich nicht wieder. Bin verzweifelt, und total kraftlos...
Daniela  

Antworten

(neu)   Das Ende-ein neuer Anfang...? Es tut weh! (E-Mail an DanielaDaniela | xxxxx | Do, 4.2.10 20:35)
           (neu)Das Ende-ein neuer Anfang...? Es tut weh! (E-Mail an umstanedehalberumstanedehalber | xxxxx | Do, 4.2.10 22:27)
                      (neu)Das Ende-ein neuer Anfang...? Es tut weh! (E-Mail an DanielaDaniela | xxxxx | Sa, 6.2.10 20:10)
                                 (neu)Das Ende-ein neuer Anfang...? Es tut weh! (E-Mail an umstaendehalberumstaendehalber | xxxxx | Sa, 6.2.10 21:20)
                                            (neu)Das Ende-ein neuer Anfang...? Es tut weh! (E-Mail an DanielaDaniela | xxxxx | So, 14.2.10 16:22)
                                                       (neu)Das Ende-ein neuer Anfang...? Es tut weh! (E-Mail an umstaendehalberumstaendehalber | xxxxx | So, 14.2.10 18:35)

Antwort schreiben

Name *
* Sie müssen nicht Ihren vollständigen/richtigen Namen eintragen.
Sie können auch einen Alias verwenden.
E-Mail **
** Freiwillige Angabe, Ihnen kann persönlich auf Ihren Eintrag per E-Mail geantwortet werden.
E-Mail Adresse wird sichtbar angezeigt!
PLZ ***
*** Freiwillige Angabe. Bei Leereingabe wird 'xxxxx' dafür verwendet.
Betreff
Nachricht

Um eine Vielzahl von Spams in unserem Forum zu vermeiden, bitten wir vor Absenden der Nachricht die Zufallskombination von Zahlen und Buchstaben die unten im Kasten steht, einfach nochmals in das Feld darunter in der gleichen Reihenfolge einzugeben. Dann wie gewohnt auf "Nachricht absenden" klicken.

Bitte Code eingeben:

Rechtliche Hinweise:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Sie bestätigen mit Absenden eines Beitrags diese Hinweise und akzeptieren, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.
Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Bei Verstößen gegen diese Regel wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.