Liebe umstaendehalber Team, vielen Dank für ihre Antwort. Ich werde bestimmt Gebrauch machen von ihrem Angebot. Im Moment sieht es hier so aus, das er hier zu Hause eine "WG" macht, machen will und draußen ein Leben mit der Anderen führt! Ich bin am Ende meiner psychischen Kraft und unsere Tochter leidet sehr unter der angespannten Situation, mittlerweile nimmt sie mir auch die vielen "Überstunden" von Papa nicht mehr ab. Ich bin aber nicht in der Lage ihn vor die Tür zu setzen , da es sich hier um sein Elternhaus handelt. Obwohl ich sagen muss das seine Familie völlig hinter mir steht und unter keinen Umstände will das ich ausziehe sondern das er auszieht. Ich habe auch mit dieser Belastung zu kämpfen , da ich das Gefühl habe ihm etwas wegzunehmen. Aber einfach alles abbrechen kann ich auch nicht, da ich mir ja hier ein Leben mit Arbeit usw. aufgebaut habe und wenn ich jetzt wieder zurück gehen würde wäre ich nicht nur schwanger und mit einer kleinen Tochter , sondern auch noch zusätzlich arbeitslos. Ja im Moment ist es sehr auswegslos.