Schwanger und er hat ein Neue Antwort schreiben | zurück zum forum

von ela am 02.02.2010 12:14:16

Liebe umstaendehalber Team,
vielen Dank für ihre Antwort. Ich werde bestimmt Gebrauch machen von ihrem Angebot. Im Moment sieht es hier so aus, das er hier zu Hause eine "WG" macht, machen will und draußen ein Leben mit der Anderen führt! Ich bin am Ende meiner psychischen Kraft und unsere Tochter leidet sehr unter der angespannten Situation, mittlerweile nimmt sie mir auch die vielen "Überstunden" von Papa nicht mehr ab. Ich bin aber nicht in der Lage ihn vor die Tür zu setzen , da es sich hier um sein Elternhaus handelt. Obwohl ich sagen muss das seine Familie völlig hinter mir steht und unter keinen Umstände will das ich ausziehe sondern das er auszieht. Ich habe auch mit dieser Belastung zu kämpfen , da ich das Gefühl habe ihm etwas wegzunehmen. Aber einfach alles abbrechen kann ich auch nicht, da ich mir ja hier ein Leben mit Arbeit usw. aufgebaut habe und wenn ich jetzt wieder zurück gehen würde wäre ich nicht nur schwanger und mit einer kleinen Tochter , sondern auch noch zusätzlich arbeitslos. Ja im Moment ist es sehr auswegslos.

viele Grüße ela  

Antworten

(neu)Schwanger und er hat ein Neue (ela | xxxxx | Mo, 1.2.10 10:14)
           (neu)Schwanger und er hat ein Neue (E-Mail an umstaendehalberumstaendehalber | xxxxx | Mo, 1.2.10 11:19)
                      (neu)   Schwanger und er hat ein Neue (E-Mail an elaela | 446xx | Di, 2.2.10 12:14)
                                 (neu)Schwanger und er hat ein Neue (E-Mail an umstaendehalberumstaendehalber | xxxxx | Di, 2.2.10 16:59)
                                            (neu)Schwanger und er hat ein Neue (xxx | xxxxx | Fr, 5.2.10 7:13)
                                                       (neu)Schwanger und er hat ein Neue (E-Mail an elaela | 446xx | Sa, 6.2.10 15:26)

Antwort schreiben

Name *
* Sie müssen nicht Ihren vollständigen/richtigen Namen eintragen.
Sie können auch einen Alias verwenden.
E-Mail **
** Freiwillige Angabe, Ihnen kann persönlich auf Ihren Eintrag per E-Mail geantwortet werden.
E-Mail Adresse wird sichtbar angezeigt!
PLZ ***
*** Freiwillige Angabe. Bei Leereingabe wird 'xxxxx' dafür verwendet.
Betreff
Nachricht

Um eine Vielzahl von Spams in unserem Forum zu vermeiden, bitten wir vor Absenden der Nachricht die Zufallskombination von Zahlen und Buchstaben die unten im Kasten steht, einfach nochmals in das Feld darunter in der gleichen Reihenfolge einzugeben. Dann wie gewohnt auf "Nachricht absenden" klicken.

Bitte Code eingeben:

Rechtliche Hinweise:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Sie bestätigen mit Absenden eines Beitrags diese Hinweise und akzeptieren, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.
Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Bei Verstößen gegen diese Regel wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.